Unangenehm auffallen!

Weshalb fallen wir Deutschen eigentlich immer unangenehm auf, eine Antwort auf diese Frage wird es wohl nie geben. Ich schreibe hier aus gegeben Anlass, wir waren am eLake-Festival und wer benimmt sich scheiße, die Deutschen.
Ich wurde permanent von allen Seiten angerempelt, es machte den Eindruck als sollten, sobald ein Ton von der Bühne kommt, alle Menschen höchstens einen Meter von dieser entfernt stehen, also nichts wie hin und wer kämpft sich durch ohne Rücksicht, wir Deutschen. Ich wurde im verschiedensten Sprachen gebeten etwas Platz zu machen, nur nicht in Deutsch, die einzigen die sich nicht entschuldigen wenn sie einem auf die Füße latschen, die Deutschen. Hallo überdenkt doch mal euer Benehmen und tretet wie gesittete Menschen auf oder geht im Hirn etwas verloren wenn man die Basekap schief trägt.
Weshalb hinterlassen wir immer einen schlechten Eindruck, sind wir so mies?

Kommentare

Beliebte Posts