NETZEITUNG AUSLAND: Unruhen in Frankreich: Molotow-Cocktails auf Krankenhaus

NETZEITUNG AUSLAND: Unruhen in Frankreich: Molotow-Cocktails auf Krankenhaus
Was um Himmels Willen soll das, wie verroht ist denn unsere Welt, wie verzweifelt muss man sein um so eine Scheiße zu produzieren?
Ich kann keine Aussagen darüber machen wie schlecht es den Jugendliche in den Vororten von Paris geht, ich kann mir auch nicht vorstellen wie verzweifelt Arbeitslosigkeit macht aber rein aus Spaß an der Gewalt und Freude am Zerstören solche Straßenschlachten vom Zaun zu brechen ist verachtenswert, ich kann nicht im Geringsten Verständnis dafür aufbringen. Sicherlich tut es mir leid für Menschen die keiner geregelten Beschäftigung nachgehen können oder in Vorstadtgettos leben müssen, das ist für mich kein Grund, gerade Frankreich hat ein dichtes soziales Netz, niemand muss leiden und jeder wird versorgt, wer seinen Frust an anderen ablässt ist eine verachtenswerte Kreatur.

Kommentare

Beliebte Posts