Wir waren in Vianden!

Wir waren am vergangenen Wochenende zur Tattoo-Convention in Vianden. Der Ort liegt nur wenige Kilometer von uns entfernt und so konnten wir einen nachmittaglichen Ausflug starten. Wie gewohnt war viel los, aufgrund der schlechten Wetterlage sogar etwas zuviel. Wir haben uns jedoch tapfer geschlagen und uns alle Stände kurz angesehen. Eine besondere Überaschung für mich war der Tattookünstler Zsolt aus der Serie "Tattoo, eine Familie sticht zu", hätte ich gewußt, dass er dort tätowiert, hätte ich versucht einen Termin zu bekommen um mir ein Portrait unserer Tochter stechen zu lassen. Als weiteres Highlight sehe ich auch immer wieder Osa von Waldi´s Tattoo an, die Bilder sind der Wahnsinn.
Wie immer war die Convention toll, interessante Menschen gab es zu sehen und viele neue Eindrücke konnte ich sammeln.

Kommentare

Beliebte Posts