Wie hinterhältig!

Ich habe vor 14 Tagen einer Person eine Antwort gegeben die diese nicht hören wollte, ich war freundlich aber bestimmt, da es keine andere Möglichkeit gabe zu antworten. Die Person hat die Antwort angenommen, wurde ein Wenig pammpig bis hin zu unverschämt und ich habe das Gespräch beendet. In der folgenden Zeit ging alles seinen gewohnten Gang, man war freundlich und höflich zueinander, jeder hat seinen Job gemacht. Heute habe ich erfahren, dass die Person sich hinter meinem Rücken über mich beschwert hat, ich bekomme zu hören ich sei unverschämt, frech und anmaßend gewesen. Ich find es sehr armselig, nicht einmal die Möglichkeit einer Rechtfertigung gehabt zu haben, außerdem lacht man nicht jemanden ins Gesicht und macht ihn hinterum bei seinem Chef schlecht.

Kommentare

Beliebte Posts