Der Bundestag im Besitz der Wirtschaft!

Ich habe mir heute auf dem ZDF infokanal zu Gemüte geführt, wie unser großen Energieversorger Politik machen. Es war erschreckend zu sehen, wie sich unsere, zu betonen ist unsere, gewählten Vertreter der Energiewirtschaft gegenüber wohlgefällig verhalten. Es werden ganze Gesetze bereits vorgefertigt von den Energieversorgern an die Politiker übergeben und ebenso verabschiedet. Die großen Energieversorger sichern sich ihre Gewinne quasi per Gesetz und die Zeche bezahlen die Kunden. Die Personen, die unsere Interessen vertreten sollen hauen uns gemeinsam mit der Industrie in die Pfanne.
Volksvertreter, die gegen die Interessen ihres Volkes arbeiten sind eigentlich rein als Verräter zu sehen, die Quittung sollte spätestens bei den nächsten Wahlen kommen.

Kommentare

Beliebte Posts