NETZEITUNG DEUTSCHLAND: Schäuble will Deutsche länger arbeiten lassen

Wir sollen also noch länger arbeiten, dass die Rente mit 67 eine große Rentenkürzung darstellt sagt uns jedoch niemand. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit 67 noch jeden Morgen meine Tasche zu packen und als Pfleger von Patient zu Patient zu ziehen. Genau das wissen auch unsere Politiker und um etwas besser da zu stehen hat man nicht die Rente gekürzt sondern einfach das Renteneinstiegsalter erhöht. Gut das ich diesem Land, zumindest im Bezug auf den Job, den Rücken gekehrt habe, in Luxemburg kann ich noch auf eine ordentliche Rente mit 60 Jahren hoffen.

Kommentare

  1. So langsam sollte der deutschen Bevölkerung klar werden und eigentlich schon lange klar sein das Schäuble und Co. schon vor langer langer Zeit jeden Bezug zur Realität verloren oder verkauft haben.
    Verloren durch oder gerade wegen eigener Dummheit.
    Verkauft um an der Macht zu bleiben oder immer mehr davon zu bekommen.
    Diese Leute vergehen sich an ihrem eigenen Volk.
    Verbrecher, Volksverbrecher!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts