Der Nikolaus war da!

Heute war der hl. Nikolaus bei uns und vor allen Dingen unserer Tochter hier in Bollendorf. Der heilige Mann kam im Boot auf der Sauer und wir fürchteten doch zeitweise um sein Unversehrtheit, denn unser sonst so ruhiger Fluss war in den vergangenen Tagen enorm angeschwollen. Nach einem Umzug im strömenden Regen erhielten die Kleinen ihre Nikolaustüten, gefüllt mit Süßem aller Art. Unsere kleine Maus riss das Geschenk an sich um es wie einen großen Schatz zu hüten. Zuhause angekommen machte sie sich umgehend über einen Schokoweihnachtsmann her, bei dem Anschlag auf sein Leben ging ich Felicitas natürlich, uneigennützig wie ich bin, helfend zur Hand.
Toll das unsere Kleine in der kommenden Woche noch viermal Besuch vom Nikolaus bekommt, da fällt bestimmt auch etwas für den Papa ab.

Kommentare

Beliebte Posts