Felicitas ist krank!

Wir hatten bisher das unsägliche Glück, dass unsere kleine Tochter Felicitas noch keine ernsthaftere Erkrankung hatte und auch diesmal hält sich die Katastrophe in Grenzen. Doch wie so viele zuvor, ist auch sie von einem Virus heimgesucht worden, das den Magen-Darm-Trakt angreift und zu Emesis führt. Die Auswirkungen der Erkrankung haben wir, unser Auto und unser Haus (hauptsächlich der Fußboden) im Laufe des Nachmittags zu spüren bekommen. Trotz meines Berufs als Krankenpfleger habe ich schon ewig nicht mehr so viel Erbrochenes aufgewischt.
Unser Schatz befindet sich aber scheinbar auf dem Wege der Besserung, am Nachmittag wurde der Flüssigkeitsverlust mit reichlich, stark verdünnter, Saftschorle aufgefüllt, zu einem Fläschchen Tee war sie nicht zu bewegen.

Kommentare

Beliebte Posts