Frühling lässt sein blaues Band ...

Die Tatsache, dass die Tage immer länger werden, sollte niemandem entgangen sein und das Wetter der letzten Tage weist auch darauf hin, der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ich freue mich wie immer und bin voller Tatendrang, die letzten sonnigen Tage habe ich auch schon mit Gartenpflege und Vorbereitungen verbracht. Meine Hoffnung geht dahin, das ich bei der Stange bleibe und es schaffe, unseren Garten ansehnlich zu halten, das ist mit in den vergangen Jahren immer nur bedingt gelungen. Glücklicherweise sind unsere Nachbarn einsichtige Menschen, die es mit der Rasenpflege etc. auch nicht so genau nehmen. Wir wünschen uns einen Garten der so aussieht, als habe man kaum Arbeit und Geld investiert, trotzdem ein sehenswertes Stück Land. Leider muss ich immer wieder feststellen, das ohne Arbeit kein Pott zu gewinnen ist.

Kommentare

Beliebte Posts