Genfood bei Mc Donalds!

Wir geben uns redlich Mühe uns und unser Tochter gesund, vollwertig und ethisch korrekt zu ernähren, ab und an werden diese Bemühungen allerdings von der Burgerbraterei mit dem großen M durchkreuzt. Umso schockierter habe ich "schwarz auf weiß" in der Schrot&Korn gelesen, was ich schon länger vermutete, Mc Donalds verkauft Genfood. Auch wenn negative Folgen weder bekannt noch bestätigt sind, versuche ich Abstand von mit Gentechnik hergestellten Lebensmitteln zu halten. Zum einen verbietet mir der Respekt vor der Schöpfung die Akzeptanz der Gentechnik, zum anderen wissen wir nicht um die Folgen, die uns erwarten (Asbest war auch mal ein toller Werkstoff). Aus einer kaum begründeten Hoffnung heraus prangt nun auch ein Banner in der linken Leiste meines Bloggs, vielleicht kann ich ja doch irgendwann wieder gentechnikfreie Burger genießen.

Kommentare

Beliebte Posts