Externes, echt lecker!

Wir haben uns am Freitagabend, vor dem Wintereinbuch, auf den Weg gemacht, um einen Abend mit der Familie in Trier zu genießen. Der Weg führte uns von der Wohnung meiner Cousine und ihres Freundes ins Externes, ein von außen unscheinbares, aber im Inneren nicht weniger gemütliches Lokal. Zu Essen gibt es hier Aufläufe und Fladen/ Torten, alles herzhaft. Ich hatte mich relativ schnell auf eine Rindfleischtorte festgelegt, ein weiser Entschluss wie sich im Nachhinein herausstellte. Das Essen war toll, sehr angenehm mit Pfeffer geschärft, so das es scharf aber nicht abartig war, die Portion etwas groß, doch wer mich kennt kann erahnen, dass ich es doch geschafft habe. Das Bier war ebenso schmackhaft, was jedoch nicht der Verdienst des Lokales ist und der Mirabellenbrand zum Verteilen ging ebenfalls runter wie Öl. Ich bin mir sicher, meine Füße tragen mich wieder in dieses Restaurant, mit Sicherheit.

Kommentare

Beliebte Posts