Schreibtisch aus einer anderen Zeit!


Vor Kurzem habe ich diesen Fund gemacht, ein alter Schulschreibtisch sollte Bekanntschaft mit dem Feuer machen. Ich habe mich entschlossen ihm ein weitere Chance zu geben, gewiss die dritte oder vierte. Er hängt etwas durch (wissensgefüllte Lehrerköpfe wiegen schwer), die Schlösser fehlen und die Arbeitsplatte wurde mit einer Resopalschicht erneuert, aber im Großen und Ganzen kann er seinem Vorgänger das Wasser reichen. Es steckt einfach mehr Leben in dem alten Kram, eine Art von Seele vielleicht, ich liebe olles Zeug, es muss nichteinmal antiquarisch oder sammelnswert sein, einfach nur alt und gefallen.

Kommentare

  1. Hi, so einen alten Schreibtisch habe ich auch für mich.
    Alte Möbel haben viel mehr Charme als diese neue Sperrholzplattenzeug.

    In meinen passt sogar der PC unten rein.

    LG Wetterhexe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts