Armed America!


via StyleSpion
Ich habe bei StyleSpion die Seite "Armed Amarica" entdeckt, gestalltet zu und mit Auszügen aus dem gleichnamigen Bildband. Die Bilder zeigen Amis zuhause mit ihrem Waffenarsenal, außerdem zu jedem Bild einen, meist schockierenden, Kommentar des Waffenbesitzers. Die Fotos sind handwerklich durchaus gut bis sehr gut.
Ich habe nie eine Vorstellung darüber gehabt, wie verwachsen die US-Amerikaner mit ihren Waffen sind, bis ich mir im Urlaub ein eigenes Bild(eher Schnappschuss) gemacht habe. Es ist tatsächlich so, dass einem auf der Straße Personen begegnen, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Da die meisten Todesfälle durch Schusswaffen in den USA auf das Konto der im Haus befindlichen Waffen geht, bin ich überglücklich, dass unser Waffengesetz den privaten Besitz stark einschränkt.

Kommentare

Beliebte Posts