Die Piratenpartei!

Ich habe mir die Mühe gemacht, das nicht sonderlich umfangreiche Parteiprogramm der Piraten zu lesen und bin entsetzt. Der Focus dieser Partei beschränkt sich ausschließlich auf ein Leben in der multimedialen Welt, als hätten wir nicht weitaus wichtigere Probleme, die es zu lösen gillt!
Eine wählbare Partei kann sich zwar auf ein Thema fixieren, sollte aber auch Ideen in allen Bereichen parat haben und das vermisse ich.

Kommentare

  1. Du bist aber schnell entsetzt. Du wählst heute grün, oder? Dann lies dir doch mal das Saarbrücker Programm von '78 durch. Das war ebenso einseitig und hat sich im Laufe der Jahre doch ganz prächtig entwickelt. Wir Piraten haben das Zeug dazu die gleiche Entwicklung zu machen und sind gespannt ob wir's schaffen die Fehler der anderen zu vermeiden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts