Call-Center-Mitarbeiter!

Die Mitarbeiter von Call-Centern sind die Eiterbeule am Arsch der digitalen Gesellschaft! Ich meine nicht die netten Menschen, die ich anrufe, wenn ICH das will, nein ich meine die, die mein Telefon am Samstag gegen 11:55 Uhr zum Läuten bringen. Auf dem linken Arm ein plärrendes, hungriges Kind, mit der rechten Hand am Kochtopf und im Ohr die Frage: "Möchten sie an einer Umfrage teilnehmen?" Ein simples aber freundliches "Nein!" akzeptieren diese Personen nicht, es wird nachgehakt und weiter genervt und geht man nicht auf ihre Wünsche ein werden sie fast immer pammpig. Ich kann auch kein geheucheltes Verständnis für diese Telefonterroristen mehr hören, Polizisten, Politessen, Zahnärzte, auch die tun nur ihren Job, trotzdem kann sie keiner leiden. Wer sind diese Leute, daß sie mir permanent suggerieren wollen, ich sei nicht in der Lage den richtigen DSL-Tarif zu wählen, meine Bücher persönlich auszusuchen usw.
Ihr seid die Pest, laßt mich einfach in Ruhe!

Kommentare

Beliebte Posts