-Eure Armut kotzt mich an! - Wie ich das hasse!

Wir haben uns vor einigen Wochen einen neuen Kaffeevollautomaten zugelegt, wie schon gepostet, eine Budgetlösung. Heute bin ich im Saeco Support Forum wieder über eines dieser unsäglichen Individuen gestolpert, "Eine wahre Saeco beginnt nach meinem Empfinden sowieso erst ab der Talea Ring Plus " prangt dort, eine Maschine die nicht unter ca. 500,- € zu haben ist. Es kotzt mich an so etwas zu lesen, denn unterschwellig sagt es "Eure Armut kotzt mich an!" und das kann ich nicht leiden.
Wenn ich mir etwas kaufen möchte mache ich eine Kosten-/ Nutzenanalyse und entscheide danach, ich lasse mir ungern unterstellen ich sei zu knickig oder arm um mir etwas ordentliches zu leisten, ich zahle jedoch nicht für Schnickschnack den ich nicht benutze.

Kommentare

Beliebte Posts