Die Hüter des waren Forums!

Eher durch Zufall bin ich seit Ende letzten Jahres Mitglied bei 1-2-do.com, ein genialer Werbegag von Bosch (Heimwerker), der zudem noch spaßig und informativ ist. Neben der vorgenannten Atribute kommen nun auch noch spießig und beleidigend hinzu, denn einige "Hüter des waren Forums" schmeißen denen, die es weit weniger ernst nehmen recht harte Worte um die Ohren. Da muckiert man sich über zu wenig Ernsthaftigkeit, das Punktesammeln mit unnötigen Beiträgen, angeblichen Fakes von Boschmitarbeitern, ungerechten Verteilungskriterien bei Gewinnspielen bzw. Produkttests usw. Den Angreifern ist wohl entgangen, dass es sich um einen Werbegag handelt und an den Bildschirmen echte Menschen sitzen, denen sie auf den Schlips treten und die es sicherlich nicht immer so schlecht meinen wie man es ihnen auslegt.
Solche Aktionen leben vom Mitmachen, wie das geschieht sei jedem selbst überlassen. Solange ein Beitrag mich nicht persönlich betrifft, ich angesprochen oder vielleicht auch beleidigt werde, halte ich mich in meinen Kommentaren oder Foreneinträgen zurück.

Kommentare

Beliebte Posts