Delhaize Bio Iced tea, zu teuer!?!

Der Begriff Bio ist vor allem mit dem Atribut teuer behaftet, was sicherlich viele Mitmenschen vor dem Kauf biologisch erzeugter Produkte zurückschrecken läßt. In der vergangenen Woche bin ich nun mit einer Flasch "Bio iced tea" aus Delhaizeeigenproduktion im Büro aufgelaufen, direkt wurde die Flasch ins Visier genommen und Sätze wie
"So etwas Teures würde ich nie Kaufen!"
fielen. Was bei solchen Gedankengängen nicht beachtet wird, ist die Tatsache, dass eine Flasche Coca-Cola den gleichen Preis hat, an der Tanke gekauft sogar den doppelten.
Da ich "Getränke mit Geschmack" sprich gesüßt liebe und nicht wirklich verzichten möchte, bin ich auf Alternativen umgestiegen, die ich eben nicht an der Tanke kaufe. Bionade oder der oben genannte Tee stillen ebenso meine Gier nach "Geschmack" und liegen preislich ähnlich.

Kommentare

Beliebte Posts