The Story of botteled Water!

Ein Kurzfilm aus den USA, der uns am Beispiel von Trinkwasser in Flaschen vor Augen führt, wie wir verarscht hinters Licht geführt werden, damit wir industriell gefertigte Lebensmittel zu uns nehmen und unsere Umwelt versauen, hat mich dazu bewogen, meine Getränke wieder in 1l SIGG-Flaschen mit mir zu führen.
 Die Flasche hilft mir Geld und Abfall zu sparen, obendrein trinke ich das bestkontrollierte Lebensmittel aus Deutschland, simples Leitungswasser.





Kommentare

  1. Wenn ich in einer Gegend leben würde, in der Trinkwasser so gut ist wie Leitungswasser..
    Dummerweise wohnen wir genau dort, wo PFT das Leitungswasser verseucht hat und solange es diesbezüglich widersprüchliche Angaben seitens der Behörden gibt, werden wir wohl weiter zu gekauftem Wasser greifen..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts