So leben wir #5

Da uns bisher die finanziellen Mittel fehlen, ein Solaranlage auf dem Dach zu plazieren, nutzen wir die Energie von Sonne und Wind auf etwas andere Weise, wir trocknen die Wäsche auf einer Leine bzw Wäschespinne vor dem Haus. Leider habe ich das Gefühl immer weniger Menschen nutzen die kostenlose Energie, die uns die Natur zur Verfügung stellte, ich sehe auf jeden Fall immer weniger Wäsche vor der Tür.

Wäsche auf der Leine!

Kommentare

  1. ja stimmt, wenn ich mal so drüber nachdenke, hab ich ausser unserer eigenen, schon lange keine wäsche mehr im wind flattern sehen. so ein "toller" kondenstrockner trocknet die wäsche halt viel schneller. man hat ja heutzutage nicht mal dafür zeit bzw. tut so als wäre man zu busy. back to the roots, sag ich da nur, nicht nur beim wäschetrocknen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts