So also funktioniert Deutschland!

In Deutschland geschieht nichts unkontrolliert, staatlich finanzierte Kompetenzteams durchstreifen das Land um Missstände aufzudecken und Änderungen anzuordnen.
Ein solcher Haufen von Idioten  amtlicher Mitarbeiter hat die Kita an unserem wunderschönen Heimatort nahe der luxemburgischen Grenze (ca. 25 km von Bitburg entfernt) nun unter die Lupe genommen und zwar nicht gemeinsam, nein unabhängig voneinander wurde gearbeitet und gefahren. Die Anordnungen der verschiedenen Fachbereiche schließen sich dummerweise teilweise aus, dies ist jedoch nicht das Problem der Ämter sondern der Kita. Die Krönung ist jedoch die Anordnung eines Herrn eine Außentür in einem Raum zu installieren, er hatte dummerweise die vorhandene übersehen, sowie der Vorschlag eines weiteren kompetenten Mitarbeiters der vorsieht eine Tür in einem Raum zu brechen, in welchem vor einem Jahr, aus gleichem Grund selbige geschlossen wurde.
So also soll unser Land funktionieren, so soll gespart werden, so sollen die Betreuungsplätze für unsere Kinder geschaffen werden?

Kommentare

Beliebte Posts