Neue Fritteuse!

Wir und vor allem unsere Kinder lieben Pommes und da die alte Fritteuse ihr Leben ausgehaucht hatte musste eine neue her. Und da steht sie, Clatronic FR 3254, 2000 Watt mit drei Litern Inhalt für nur 35,-€ inkl. Versand bei Amazon.
Nachdem ich mit der teuren Fritteuse von Philips ein wenig auf die Nase gefallen bin, was Bedienung und Reinigung angeht habe ich mich nun für eine günstiges Produkt von Clatronic entscheiden. Bisher bin ich nicht enttäuscht, wenig Preis, wenig Gedöhns, einfache Bedienung und vor allem, trotz fehlendem Fettfilter wenig Gestank, ähnlich wie bei dem Philipsgerät mit dreifachem Preis. Die Reinigung wird auch leicht von statten gehen, ich denke alle Teile, außer der Elektrik, vertragen die Spülmaschine
Weiteres folgt, vor allem Haltbarkeit und Dauerbtrieb (die Nuzenzeit naht)

Kommentare

Beliebte Posts