Wie wird´s gemütlich?

Wir leben nun seid fast fünf Wochen im neuen Haus und meine schlimmste Befürchtung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, denn es ist Urgemütlich.

 

013

Obwohl, oder gerade weil wir noch nicht fertig sind, ist es toll. Ein Haus oder eine Wohnung ist ein Projekt, ständig im Wandel ohne je fertig zu sein, zumindest ist das bei uns so. Wir verändern unseren Lebensraum permanent, selbst wenn es zufriedenstellend erscheint, kann noch etwas erneuert oder verbessert werden. Wir haben uns vor dem Umzug konsequent gegen neue Möbel entschieden, so fühlen wir uns jetzt schon zuhause in all unserem alten “Gerümpel”. Außerdem haben wir, das bringt ein Fünfpersonenhaushalt mit sich, immer leichtes Chaos um uns herum.

014

Wir haben es wirklich geschafft unser neues Haus (das alte verzeihe es mir) zu einem Zuhause zu machen und das in nur einem Monat, ich bin wirklich glücklich!

Kommentare

Beliebte Posts