B´t Anders

 

185

Zurück aus unserem Urlaub am Meer und kurz vor dem Wiedereintritt in eine arbeitsreiche Zeit ein kurzer Bericht vom Essen in Middelburg.

An einem nicht so verregneten Tag unseres Urlaubs, führte unser Weg nach Middelburg, der Hauptstadt der Provinz Zeeland. Bei einem Bummel durch die Fußgängerzonen befiel unsere Kinder und im Anschluss an das Genöhle auch uns der kleine Hunger. Mein Riecher für gute Snacks führte uns in die Reigerstraat 3, zum B´t Anders, einen kleinen “Frietboetiek” in dem es vor allem eines gibt, handgemachte, frische Pommes, auch die Burger sind nicht zu verachten.

Ein Besuch in dem vom Besitzer selbstrenovierten Laden lohnt schon rein wegen der der Optik, urgemütlich, trotzdem stylisch und familienfreundlich. Die Preise scheinen mir ortsüblich, etwas höher als wir es gewohnt sind, aber erträglich.

Wer also auf Zeeland weilt und den bei einem Besuch in Middelburg der Hunger überkommt, der sollte in der Reigerstraat 3 vorbeischauen, es lohnt sich.

Kommentare

Beliebte Posts