Das hatte ich erwartet!

 

Das hatte ich erwartet und nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Der Ladeadapter von Wicked chili verrichtet seit nunmehr +/- neun Monaten anstandslos seinen Dienst in unserem Touran und meinem Dienstwagen.

Mich hat es bereits seit längerem gestört, dass bei der Nutzung des Smartphones als Navigationshilfe das Akku recht zügig die Segel gestrichen hat, außerdem habe ich eine Lademöglichkeit im Auto vermisst, beides bietet mir der Schnelllader von Wicked chili. Zu einem angepassten Preis, erhält man ein gut verarbeitetes Gerät, welches zudem noch recht ordentlich aussieht (macht sich halt klein). Das Akku meines Sony XPERIA tipo dual lädt der Adapter in ca. 30 min zu Hälfte auf und selbst im Navigationsbetrieb reichen die 1200 mA um dem Akku ein leichtes Plus an Ladung zu verschaffen.

Positiv:

  • gute Verarbeitung

  • angepasster Preis

  • ansprechende Optik

  • kann permanent eingesteckt bleiben

Negativ:

  • zieht man am USB-Kabel, so zieht man den Adapter mit heraus

Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ich würde ihn vermissen.

Kommentare

Beliebte Posts