Pataschas World - Vanlife made in Luxembourg

Vor einiger Zeit haben mich die Wohnblogger auf die Site von Patascha aus Weiswampach gestoßen, die mit ihrem "alten" Leben gebrochen und auf Vanlife umgestiegen sind. Da die beiden aus unserer Homezone kommen, habe ich mich schon fast verpflichtet gefühlt, mir ihren Blog und den Youtube-Chanel anzusehen.
Der Youtube-Chanel "Patascha" zeigt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Vlogs ihrer aktuellen Reisen bzw. Aktionen und lässt den Zuschauer an dem Leben der digitalen Vannomaden teilhaben.
Auf der Internetpräsenz der beiden Luxemb(o)urger gibt es neben Infos zum Vanlife noch viele Beiträge zum Thema Reisen, Ziele und Freizeitgestaltung.
Natürlich kann man den beiden auch auf Instagram, Facebook und Pinterest folgen, so wie es jedem beliebt. Spannend finde ich persönlich, das von den beiden lancierte Freiheitsmobiletreffen in Weiswampach vom 27.-29.07.2018, mit Sicherheit ein Megaevent bei dem sich ein Besuch lohnt. Ob wir uns dort treffen steht leider noch in den Sternen, da es mitten in unseren Urlaub fällt und wir zu dieser Zeit wahrscheinlich noch in Schweden oder dem Rückweg sein werden.


Kommentare

Beliebte Posts